Das Wassersportfest

Wassersportfest: Unser Rückblick

Seit 2016 richtet die Jacko Schiffbau GmbH das Familien freundliche Wassersportfest in Philadelphia aus. Anfangs mit nur einigen Dutzend Besuchern entwickelte sich das Familienfest bis zum Ausbruch der Corona-Krise zu einem festen Kalender-Event für Storkow und die Region Berlin-Brandenburg. Wir hoffen, die Eventreihe bald fortsetzen zu können.

Anfrage Über uns

Holzaufbauten bei Jacko

Partner & Unterstützer aus der Region

Zukünftig möchten wir das Wassersportfest in Philadelphia weiter entwickeln und mehr regionale Partner und Gewerke vorstellen. Ein bunter Marktplatz und innovative Neuerungen im Bootssport sollen das Familienfest weiter bereichern. Du möchtest dich beteiligen? Dann nutze bitte die Kontaktanfrage und wir setzen uns zeitnah mit dir in Verbindung!

Anfrage Standort

Anfrage stellen

Jacko Schiffbau und Yachtservice GmbH - Logo

Hallo bei Jacko! Wir freuen uns auf deine Anfrage.

Nutze die Kontaktbox für dein Anliegen!

    Um welches Anliegen handelt es sich? Eine Mehrfachauswahl ist möglich:

    Ich habe eine Anfrage zum Schiffbau.Ich habe eine Anfrage zum Kranservice.Ich habe eine Anfrage zur Reparatur.


    Fragen & Antworten

    Wo findet das Wassersportfest statt?

    Das Wassersportfest Philadelphia findet auf dem Gelände der JACKO Schiffbau und Yachtservice GmbH, Am Park 1, 15859 Storkow OT Philadelphia statt.

    Wie erreiche ich das Festgelände mit dem Auto?

    Philadelphia liegt nur ca. 1 km von Storkow entfernt und ist mit dem Auto sehr gut erreichbar. Aus Berlin oder Fürstenwalde kommend sind es von der Autobahnabfahrt Storkow nur ca. 7 Minuten Fahrzeit.

    Wo kann ich parken?

    Parkplätze stehen unmittelbar auf dem Firmengelände sowie auf dem benachbartem Feld zur Verfügung.

    Wie erreiche ich das Festgelände mit der Bahn oder dem Fahrrad?

    Der S-Bahnhof Storkow mit Regionalbahn-Anschluss ist nur ca. 2,3 km entfernt. Eine Mitnahme mit Fahrrädern ist leider nur teilweise möglich.

    • Link zum Fuß- und Radweg: Google Maps
    • Link zum Regionalbahn Fahrplan: RB36

     

     

    Wie hoch ist der Eintritt zum Fest?

    Der Eintritt ist kostenfrei. Für die von den Vereinen angebotenen Fahrten mit dem Schiff, Trecker, Kremser und Kran wird ein angemessenes Trinkgeld erbeten.

    Das Fest wird durch die Kraft vieler engagierter Helfer und Sponsoren wie z.B. die Jacko Schiffbau und
    Yachtservice GmbH, den MC Markgrafen e.V. und die Schlepperfreunde Philadelphia e.V. ermöglicht.

    Gibt es Essen und Trinken?

    Verschiedene Anbieter von Speisen und Getränken sind auf dem Festgelände für Sie da. Auf mitgebrachtes Essen und Getränke ist zu verzichten.

    Werden Aufnahmen gemacht?

    Auf dem Wassersportfest werden u.a. verschiedene lokale und regionale Pressevertreter sein. Mit dem Besuch des Wassersportfestes stimmen sie Bild- und Tonaufnahmen, welche frei verwendet werden können, zu.

    Boote und Schiffe von Jacko