Kranservice - günstig und sicher

Der Kranservice bei Jacko

Der Kranservice bei Jacko ist preisgünstig und sicher. An unserem Kran schwebt dein Boot aus dem Wasser und wieder hinein. An gekranten Booten führen wir ggf. auch Reparaturen, Wartungsarbeiten sowie Inspektionen des Unterwasserschiffs durch. Wir kranen auch, um dein Boot einzulagern oder zu transportieren. Dazu verladen wir mit unserem Kran dein Boot vom Trailer auf einen Bock und umgekehrt.

Anfrage Winterlager

Kran Spezifikationen und Preise

Maximales Gewicht, Länge und Breite

Wir kranen Motor- und Segelboote mit einem Gewicht bis 16 Tonnen sowie Boote bis zu 15 Meter Länge und 4,70 Meter Breite. Boote über 16 Tonnen Gesamtgewicht, über 15 Meter Länge oder über eine Breite von 4,70 Meter kranen wir mit einem mobilen Autokran. Preise auf Anfrage.

Preise Standort

Serviceanfrage stellen

Jacko Schiffbau und Yachtservice GmbH - Logo

Hallo bei Jacko! Wir freuen uns auf deine Anfrage.

Nutze die Kontaktbox für dein Anliegen!

    Um welches Anliegen handelt es sich? Eine Mehrfachauswahl ist möglich:

    Ich habe eine Anfrage zum Schiffbau.Ich habe eine Anfrage zum Kranservice.Ich habe eine Anfrage zur Reparatur.


    Boote und Schiffe von Jacko